BOYZ N THE HUAT

BOYZ-N-THE-HUAT

 

Mit dem Labelsampler BOYZ N THE HUAT schickt GENRE:NO den ersten, offiziellen Streich ins Geschehen. Nach einer emotionsgeladenen Tribut EP versammeln sich die hohen Riegen des Camps erneut –

mit dabei: Cheese N Onion, Undnu, Cubus und die G-Nutz.

 

Cheese N Onion verewigen sich mit „Donald Trump“, einer versauten Tech-House Granate die unruhig geschlafen hat und hungrig auf tanzende Raver wartet. Nach Veröffentlichungen auf RotRaum Music und Desperadoz tanzen die beiden Käsejünger mit neuer Würze erneut gekonnt aus der Reihe.

 

Undnu ist vieles: doch sicher nicht engstirnig. Sein spezieller Musikgeschmack lässt nicht nur frische Doktorandinnen dahinschmelzen sondern setzt gekonnt musikalische Akzente. Mit „Clubcowboys“ setzt er ein eindeutiges Zeichen: wir sind Platzhirsche! Der Clubbanger verwandelt eine Wüstenatmosphäre zu einem stampfenden Drumzirkus. Zusammen mit Cubus (Zuckerton / Deep8) arbeitet er derzeit an einer gemeinsamen EP.

 

Monohallmeister Cubus at it’s best! Mit einem frischgepressten Vinyl-Release auf ADRO Records zeigt er mit „B1“ was seine synthesizerlastige Umwelt zu bieten hat. Die Drums galoppieren sanft zur Melodie und so wird zu „B1“ eine interessante Reise ins Wesentliche: seine Musik. Mit einer Vielzahl von Produktionen auf u.a. ShowDJ Records, Deep8 und Zuckerton wurde er bereits von Größen wie Paco Osuna und Karotte supportet.

 

Wer die G-Nutz sind, kann zur Zeit keiner wirklich beantworten – fest steht jedoch folgendes: mit ihrem ausgeprägten Drang zu übermäßigem Alkohol-Konsum und einer Briese ausgefallenem Humor zählen die Newcomer zum Straßengold was elektronische Tanzmusik betrifft. Ihre Edits sind Episch, ihre Raves einzigartig. Mit „Roundz of Applause for G-House“ erschaffen die beiden HipHop-Fanatiker ein neues, zeitloses Genre.